Was ist das "One Piece" wirklich?

26 Antworten

Ich würde darauf Tippen das Gol D. Roger das One Piece meinte das die Crew zu einem Band wird das sich immer unterstützt und die Grand Line Stück für Stück bereist.

Ich würde mich aber auch nicht wundern wenn das One Piece das alte Schiff von Gol D. Roger ist das mit vielen Schätzen beladen wurde. Dieses wird wahrscheinlich dann an der letzten Insel liegen und diese wird dann sicher vom All Blue umgeben sein.

Also so würde ich das One Piece schätzen.

Ruffys Strohhut ist der Schatz weil er von Gol. D. Roger ist und von Shanks übergeben wurde. Und Gol.D.Roger hat wie Ruffy die Gum Gum Frucht gegessen weil kurz nachdem Tot von Roger ist Ruffy aufgetaucht und hat die Teufelsfrucht gegessen es gibt ja Theorien das wenn Leute sterben das ihre Teufelsfrucht zurückkommt , das war bei Roger der Fall , Shanks hat dann die Frucht aufbewahrt und als Ruffy sie iss hat er ihm den Strohhut gegeben weil er wusste er ist der beste

Auf dem Mond gab es vor langer Zeit ein Königreich, mit dem Namen Birka. Die Technik in diesem Königreich war weit fortgeschritten. Ein Beispiel waren z.B. die Roboter und die Waffen die sie erschafften. Sie haben den Mond wegen Ressourcen Knappheit verlassen und wanderten vom Mond aus auf die Erde, mit einem selbst konstruierten Schiff das sie Pluton nennen. Auch in der Coverstory von Enel zusehen. Eine Geheimorganisation wollte ihre Macht für sich nutzen und erklärten deshalb den Birka den Krieg. Drauf hin entwickelten die Birka zwei Waffen, um den Krieg zu gewinnen, benannt wurden sie Poseidon und Uranus. Poseidon verläuft unterhalb des Meeresbodens, die die Gezeiten des Meeres verändern, um eine Barriere gegen feindliche Schiffe zu errichten. Und mit der Waffe Uranus lösten sie Naturkatastrophen aus und änderten so das Klima. Durch Erdbeben und Ausbrüche von unterseeische Vulkanen, wurde die Red Line und der Calm Belt gebildet. Der Ozean wurde dadurch in vier geteilt. Die Kanonen von Poseidon sind aus ihrer Heimat Fairy Bass gemacht. Die Kugeln der Kanonen besteht aus Sand, dass eine Tendenz zur Koagulation des Meerwassers hat und das Wasser die feste Form von Sand annehmen lässt. Später sanken die Kanonenkugeln in den Meeresboden und es wurden zu Erze. Dieses Erze sind heute als Seesteine bekannt, die Teufelsnutzer ihre Kräfte berauben. Auch mit ihreren außergewöhnlichen Waffen verloren die Menschen vom Mond den Krieg nach 100 Jahrem Kampf. Die überlebenden versteckten die Waffen, damit sie nicht in die Hände der Organisation gerät und nahmen das D als Mittelnamen an, dass für einen Halbenmond steht, um sich untereinander zu erkennen, denn die Organisation versuchte alle Menschen vom Mond zu vernichten. Diese Organisation gab sich den Namen Weltregierung und sie besitigten ihre Missetaten, indem sie zwanzig Soldaten auf den Mond schickten, um jegliche Spuren und Beweise für die Existenz der Mond Menschen zu beseitigen. Die Nachfahren dieser Soldaten sind heute als Weltaristokraten bekannt und werden wie Könige behandelt, das erklärt auch die Raumanzüge. Die Überlebenden errichteten eine kleine Insel die für die Weltregierung unfindbar ist, der Name dieser Insel war Unicon. Auch versteckten sie einzelne Teile von Porneglyphen der wahren Gesichte, weil sie den Menschen von den Taten der Weltregierung erzählen wollen. Auf der Insel Unicon ist eine abschließende Waffe der Birka, sie hat die Fähigkeit alle vier Blues wieder zu einem zu vereinen - All Blue! Der Name de Waffe: One Piece. Durch die Waffe One Piece, würde die Redline zerbrechen und der Standort der Weltregierung Mary Joa würde ins Ozean versinken.

akirato  12.01.2014, 21:21

ist zwar schon länger her aber egal :D woher hast du diese informationen oder sind das nur vermutungen ?

Levii000  05.05.2021, 03:05

Irgendwie ist mir das zu weit hergeholt

FiveMer  12.06.2022, 22:44

Hoffe das es nicht so ist

Das One Piece wird etwas sein das mächtig ist ich denke Es ist die Gabe die dadurch das man auf die Insel Unickorn kommt entwickelt und zwar die Gabe die Antiken Waffen zu Kontrollieren (nur ein D. Ist dazu im Stande) und somit wird die Weltregierung gestürzt. Is allerdings nur eine Hypothese

anifanify  03.12.2013, 19:13

Die Idee kommt mir logisch vor.Die WR wird gestürzt höchstwahrscheinlich fast zum Schluss wenn die SHB die letzte Insel erreicht und auch das Geheimnis des "D" lüftet.In ein Kapitel soll Law gesagt haben wenn das Geheimnis gelüftet wird wird es ein erneuten Krieg geben wird.ich denke mal das das One Piece was mit dem "D" und das verlorene Königreich zutun hat

Achtung Spoiler! (der nur den deutsche Anime kennt, nicht den deutschen Manga)

Es könnte auch der Strohhut sein, den Ruffy von Shanks, und Shanks von Gol D. Roger erhalten hat. But just a theory. ;)