Was ist das für ein Zeichen? Rap

Zeichen von Kontra K - (Zeichen, Rapper, Kontra k)

2 Antworten

Ich kenne das Zeichen nicht, aber ich vermute mal, das es eher ein Logo, denn ein Symbol ist. Logos werden in der Kunst für/von dem Sänger/Künstler entworfen um als Erkennungszeichen zu fungieren und dessen Namen darzustellen. Manchmal haben Logos auch eine persönliche Bedeutung für den, der sie entworfen hat.

FennyFun261
Fragesteller

Mich würde aber mal Interessieren, was es für eine Bedeutung für ihn hat, oder wie er auf dieses Muster gekommen ist. Trotzdem danke für die Antwort

tony579  30.08.2014, 23:01
@FennyFun261

musst du mal nach einem interview gucken wo er fragen zu seinem emblem beantwortet, weil das bild scheinbar auch nur von ihm benutzt wird. aber ich schätze mal dass das einfach nur ein ziemlich zufälliges design ist, die 2 K für "kontra K" und dass das gespiegelte vielleicht wegen Pro/Kontra..?

Dieses Zeichen sind Kontra K's Initialen und sind zwei k's die für Kontra K stehen. Freut mich wenn ich dir weiter helfen konnte.