was ist das eine tier?

1 Antwort

Das ist ein Laufkäfer, aber es gibt so unheimlich viele Arten, dass es fast unmöglich sein dürfte, herauszufinden, welche Art.

Wichtig zu wissen ist, dass sie harmlos sind. Sie sind ungiftig, nicht schädlich und gehen auch nicht ans Lebensmittel oder Kleidung.

Sie verirren sich nur manchmal zufällig ins Haus und das Beste ist, du bringst ihn vorsichtig wieder raus, wo er auch hin möchte und zufrieden ist.