Was ist das da am Augenlid?

2 Antworten

Ne art Gerstenkorn, war beim Augenarzt der meinte das geht entweder von selber weg oder muss einfach mit nem kleinem Schnitt geöffnet werden.

Bei mir ist es vin selbst weg gegangen. Es hat aber sehr lange gedauert bis es wirklich vollständig weg war.

Es könnte ein Gerstenkörnchen oder eine Warze sein.

Hatte auch mal ein Gerstelkörnchen am Auge, die gehen meist aber von selber weg.

Sonst probierst du einfach mal Augentropfen, wenns nicht besser wird, gehst du halt zum Arzt.