Was ist das beste am Syx?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Syx gut 67%
Syx schlecht 33%

4 Antworten

Hallo,

sex ist etwas besonderes, leider total falsch dargestellt in diversen filmchen. Es ist kein „einfach machen“ Ding (sollte es zumindestsns nicht sein). Ich finde gut an Sex ist folgendes:

die Intimität die beide Partner spüren, sich einfach frei Lieben zu können und seine Zweisamkeit zu genießen. Die sinnlichen Küsse auf den Mund oder anderen Regionen und das Gefühl das überall etwas kribbelt, weil du dich fühlst als würdest du Schweben. Das Gefühl so richtig geliebt zu fühlen und der Spaß den man dabei hat. So sollte sich guter und lustvoller Sex anfühlen, meiner Meinung nach.

lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mit neu...

0
@baerenzahn666

Dann hattest du noch nie guten Sex, würde ich behaupten :). Ich bin eine Frau und weis nicht welchem Geschlecht du angehörst.
lg

0
@baerenzahn666

Das tut mir sehr leid. (Falls du unglücklich bist damit) Ein liebevoller Partner ist eine Bereicherung fürs Leben, nur sehr schwer zu finden! Alles gute!

1

Ich bitte dich. Wenn du noch nicht mal reif genug dazu bist, um "Sex" ganz normal zu schreiben, dann solltest du keine Debatten darüber führen, ob es "gut oder schlecht" ist.

Aber will ich mal nur so erwähnt haben.

Entschuldigung, dürfte ich? Vielleicht hatte der Fragesteller die Befürchtung das die Frage aufgrund von sexuellem Inhalt gelöscht wird.

Lg

0
Syx schlecht

ich weiss nicht was syx ist aber hörr sich schlecht an

r/youngpeopleyoutube

Jetzt ohne Spaß

r/stupidquestions

2

Was möchtest Du wissen?