Was ist besser fnaf buch oder comic?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Fnaf Buch 100%
Fnaf Comic 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fnaf Buch

Das Buch hat mehr Inhalt als das Comic und viele Fehler sind im Comic enthalten zb. Wurde im Buch mal davon geredet das die andere Klamotten anhaben aber im Comic hatten alle das was sie sonst getragen haben an. Das Buch hat viel mehr Details da im Comic nicht alles umsetzbar ist.

(Ich habe mir beide Varianten geholt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fnaf Buch

Das hat mehr Inhalt und man kann viel mehr erfahren. Generell sind die Comics nicht gerade hilfreich, wenn man die Lore verfolgt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹