Was ist bei Mario Kart ein Power-Slide Turboboost?

4 Antworten

du fährst in die kurve driftest drückst abwechelnd links rechts hälst den drift gedrückt bis orangene funken fliegen

Danke!

0

Den "Power Slide Turbo Boost" bekommst du, wenn du beim Sliden in die andere Richtung lenkst. Daraufhin färben sich die Funken in einer anderen Farbe. Wenn du das 2 mal gemacht hast (alles während eines Slides) und die Slidetaste loslässt, bekommst du den Boost.

Danke!

0

Du drückst auf R un dann abwechselnd auf dem steuerkreuz nach links un rechts

Wird es Pokemon Platin Diamant Perl Remake geben?

Ich habe früher Pokemon PPD richtig hart gesuchtet und frage mich jetzt, ob ihr denkt, bzw. Beweise oder Indizien habt, dass es ein Remake geben wird...

Ich habe mal gehört, dass die Editionen PPD am wenigsten Kohle eingebracht haben, was ein Anhaltspunkt dafür wäre, es nicht zu remaken. Andererseits sah es ja wiefolgt aus: 1. Blau/Rot(/Grün) 2.Gold/Silber/Kristall 3.Saphir/Rubin 4.Feuerrot/Blattgrün 5.Smaragt 6.DDP 7.HG/SS 8.Schwarz/Weiß 8.S2/W2 9.X/Y 10.OR/AS (Ende diesen Jahres 11.Mond/Sonne)

Wenn man jetzt sinnvoll ergänzt müsste theoretisch nach Sonne u. Mond Ein Remake der 4 Generation kommen...

Was ist eure Meinung

...zur Frage

Mario Kart Ds Fake?

Mein Mario Kart Modul sieht anders aus als andere. Ich kann es auch nicht auf dem 3DS verwenden. Ist es Fake?

...zur Frage

3ds Tomodachi- Life oder Sims 4?

Hi Leute. Ich wollte mal eure meinung höhren, was ihr besser findet für 3ds. Ich weis jetzt auch nicht genau, wann sims 4 für 3ds kommt. Wisst ihr es? Wird es gut sein. Hat man in tomodachi viel freiheiten un kreativität, oder ist es langweilig? Kann man in Sims 4 3ds auch liebe machen? :)). Was würdet ihr nehmen?

...zur Frage

Mario kart ds ballon

Hallo wie bekommt bei mario kart ds einen weiteren ballon weil wenn ich denn treffe dann bekomm ich kein.

...zur Frage

Was sind Experten Geister und wie schaltet man sie frei? (Mario Kart Wii)

...zur Frage

Mario Kart auf DS Simulator für das Handy?

Ich bin auf der Suche nach einem guten DS Simulator fürs Handy. Ich würde gerne einen herunterladen auf dem man Mario Kart spielen und dieses auch mit anderen Nintendos zum spielen verbinden kann (wenn das möglich ist)

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?