Was ist aus sidos aggro berlin zeit Maske geworden?

2 Antworten

Wahrscheinlich liegt sie bei Sido in einer Kiste am Dachboden oder im Keller. So wie ein alter Motorradhelm oder die Liebesbriefe der ersten Freundin.

PeterDerNetteBa
Fragesteller

Haha kann gut sein, aber bin ich der einzige der gerne sehen würde wie sido jetzt mit der alten Maske aussieht?

Ich glaube er sagte mal, dass die irgendwo in 'nem Schrank verstaubt

PeterDerNetteBa
Fragesteller

Ah danke für die Antwort. Hätte mir auch gut vorstellen können dass die Maske bei spector ist, da er sie entwickelt hat.