Was ist angenehmer hinten oder vorne beim sex?

3 Antworten

Wenn du vaginal oder anal meinst finden die meisten, mich inbegriffen, vaginalsex wohl angenehmer. Das ist ja auch natürlich vorgesehen und wird feucht, da muss man nicht großartig dehnen vorher oder große Hygieneaktionen machen.

Wenn du einfach nur Stellungmäßig meinst gerne von hinten vaginal.

Vorne ist natürlich, es ist dafür gemacht.

Hinten ist gefährlich, davon ist abzuraten. es gibt auch keine "Lust" Nerven da.

vorne, wenn dabei auch noch die Klitoris nebenbei stimuliert wird, zb durch das Reiben am Schambein des Mannes