Was ist anal se*?

4 Antworten

Ich hab zwar kaum Erfahrung damit, aber für den aktiven ist es sicher schön, da enger... für den passiven - auch der Anus hat eine Menge Reiznerven im Endbereich. Muss natürlich vorbereitet sein, Dehnübungen davor bzw durch längere Zeit davor. Überdehnen kann natürlich negativ sein. Ich hab von einer Frau mal gehört, dieser leichte Schmerz ist das höchste für sie.....? Natürlich muss man dazu auch bereit sein, das heisst, der Klick im Gehirn für diese Sache.

Woher ich das weiß:Recherche

Beim Analsex führt der Partner seinen Penis ins Poloch. Aber wenn er es sehr vorsichtig rangeht und vorher schön vordehnt, dann ist das ein geiles Gefühl.

Analsex heißt, dass der Mann seinen Penis nicht in die Scheide, sondern in den Po der anderen Person hineinsteckt.

Wie sich das anfühlt kann ich dir nicht sagen, da ich keine Erfahrung damit habe.

Ich hoffe, ich habe dir weitergeholfen!

Wenn mann mit dem penis in den po seines gegenübers eindringt.

Es ist, wenn man es gewöhnt ist, ein schönes Gefühl- für beide

Woher ich das weiß:Hobby