Was ist an der Marke Valentino so besonders?

3 Antworten

Der Name, und der hohe Preis, der damit verbunden ist. Es gibt eigene Konzerne, die nichts anderes tun, als Luxusmarken zu vermarkten, ohne am Produkt selbst Hand anzulegen. Such' mit Wikipedia einmal nach "Moet Hennessy Louis Vuitton", Du wirst staunen, wie viele Luxusmarken von diesem Konzern gehalten und vermarktet werden.

Gutefrage454  03.08.2021, 02:03

Valentino gehört allerdings nicht zum LVMH Konzern

Der gründer hat sich mit den designs eben einen guten namen gemacht. Wie immer bestimmt nachfrage den preis und heutzutage kaufen sich leute teures da es teuer ist (vgl. Mcm)

Übrigens gehört die Marke "Valentino" seit einigen Jahren nicht mehr einem Mitglied der Familie Valentino, sondern der Herrscherfamilie von Katar. Alles klar?