was ist 7 cm groß?

4 Antworten

Zeigefinger , meiner zumindest ! =)

Eine Biene mit stachelEin BeybladeAuge eines AsiatenLinie die sieben cm lang istDas Haar von agyness Deyn DurchschnittEine Ameise aus dem indischen RegenwaldSüdasiatische grossmuecken

Eine Wurst, die sieben cm lang ist, nee mal ehrlich: Such dir das Thema Bananen aus! Darüber kann man viel erzählen: wo sie wachsen, wie lang sie werden koennen, ob die Mini- Bananen eine eigene Art sind und so!

ein an der Seite mit Zahlenangaben mittig zerbrochenes Geodreieck (zumindest meins)