Was ist = addy =?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine addy ist die adresse mit der du erreichbar bist.

msn addy z.b. specht@hotmail.de

Danke, genau das wollte ich wissen. Bei den vielen Abkürzungen habe ich manchesmal kleine Probleme :-(

0

'Addy' ist eine Abkürzung für Adresse. Welche Adresse das ist kann egal sein. Entweder E-Mail-Adresse, oder Haus-Adresse/Anschrift.

lg