was isst man am besten zu salat?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest Blätterteig füllen, z.B. mit Schafskäse.20 Min. ab in den Ofen--fertig!

Bratkartoffeln mit etwas Ei oder Schinkennudelen würden gut passen

Na Salat eben ;P Schön Tomaten, Karotten, Peperoni, usw aufscheniden und dann kann jeder das zusammenstellen, was er will. Vielleicht noch ein paar Dips ;P

Ich liebe zum Salat einen Ofenkäse mit Vollkornbugette. Einfach nur lecker! Es geht aber auch: Kräuter- & Knoblauchbugette auch sehr lecker!

bei aldi gibts verschiedene antipasti, oder dressig, brot, baguette, putenstreifen, schafskäse, gouda, thunfisch... es gibt vieles. :)