was isst man am besten zu salat?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest Blätterteig füllen, z.B. mit Schafskäse.20 Min. ab in den Ofen--fertig!

Ich liebe zum Salat einen Ofenkäse mit Vollkornbugette. Einfach nur lecker! Es geht aber auch: Kräuter- & Knoblauchbugette auch sehr lecker!

Na Salat eben ;P Schön Tomaten, Karotten, Peperoni, usw aufscheniden und dann kann jeder das zusammenstellen, was er will. Vielleicht noch ein paar Dips ;P

bei aldi gibts verschiedene antipasti, oder dressig, brot, baguette, putenstreifen, schafskäse, gouda, thunfisch... es gibt vieles. :)

zu salat kann man ja fast alles machen (es wäre allerdings noch interessant welchen salat sie mitbringen).

ich könnte mir vorstellen:

pasta oder gnocchi (mit käsesauce, mit gemüsesauce, mit pesto, ...)

strudel/quiche mit gemüse oder kartoffeln oder pilzen oder ...

gegrillter kürbis und backofenkartoffeln

(kürbis)risotto

fischfilets (mit kräutern, in der alufolie gedämpft), dazu reis oder kartoffeln

pilzgulasch und semmelknödel

(überbackene) schinkennudeln

kartoffelgratin oder eine truffade

eine (gemüse)frittata

usw.