Was hilft gegen Narben von Mückenstichen etc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schleichwerbungmodus an

Contractubex

Schleichwerbungsmodus aus

Bei Narben gilt allerdings immer so früh wie möglich mit der Behandlung beginnen. Contractubex hilt auch gegen alte Narben, nur sollte man das ggf. über einen sehr langen Zeitraum hinweg mehrmals tägich anwenden. Ist natürlich eine Geduldssache, aber das Zeug ist super.

ich würt mal sagen: nichts, naja zeit, die meißten narben verschwinden nach ein paar monaten oder jahren, manchmal auch schon nach ein paar wochen oder tagen. Aber nicht kratzen hilft auch, dann bekommt man nehmlich keine;) immer irgendeine mückensalbe raufschmieren, damit es nicht juckt;)

Mit der Zeit geht das weg :)

Lg