Was hilft gegen Hornzipfel?

2 Antworten

Also ehrlich, ich bin ein Mann - aber davon habe ich noch nie gehört. Wenn es etwas ist, das dir Sorgen macht, dann solltest du zum Urologen gehen. Der ist der Facharzt für Männer. Und es braucht dir auch gar nicht peinlich zu sein. Er sieht jeden Tag jede Menge nackter Männer und findet gar nichts dabei - es ist sein Beruf. Wenn er dir helfen kann, solltest du wirklich hingehen. Alles gute für dich.

Die meisten Männer haben mehr oder weniger ausgeprägte Hornzipfel. Ist völlig Normal. Dagegen gibt es keine Cremes.

Hornzipfel wegbekommen?

Hey ich bin 15 und vor etwa 1 Monat haben sich bei mir Hornzipfel an der Eichel gebildet. Diese haben sich in den letzten 2 Wochen nocheinmal stark ausgeprägt und nun frage ich mich wo diese überhaupt herkommen und warum sie sich so verbreitet haben. Außerdem würde ich gerne wissen wie ich sie wegbekomme ohne irgendwelche teuren salben oder cremes zu kaufen oder zum Dr. gehen zu müssen.

Bitte um schnelle Antwort weil es mir echt unangenehm ist.

...zur Frage

werden hornzipfel größer?

kann es sein das hornzipfel größer werden denn ich habe welche und habe das gefühl :(

...zur Frage

Urologe Frage

Gott ist das Peinlich das ich das jetzt schreibe. Ich bin 18 Jahre alt und habe gemerkt das ich Hornzipfel an die Eichel habe und ich habe Angst das ich zum Urologen gehe und man eine Latte bekommt Besonders wenn es kein ARZT ist sondern eher eine Ärztin was soll ich dagegen tun ich möchte das sich das vom Experten angeguckt wird.!!! PENILICHKEIT HOCH 10

...zur Frage

Was hilft gegen Hornzipfel und hat wer Erfahrungen damit?

Ich habe ganz leicht Hornzipfel, nerven tun sie mich trotzdem , weshalb ich sie wegmachen möchte und ich würde auch eine Laser OP machen, doch davor wollte ich noch fragen , ob es Leute gibt die schon Erfahrung mit solch einer OP haben und ob es noch etwas anderes gäbe, wie zum Beispiel, das 3P Gel, welches es in Amazon oder so zum kaufen gibt, könnte das auch gehen oder ist dies nur eine Lüge

...zur Frage

Hornzipfel, sex?

Hallo, meine "Freundin" will mit mir demnächst schlafen (sex haben). Das Problem ist ich ha e hornzipfel (kleine Punkte unter der Eichel. Ich habe Angst das wenn sie das sieht keine Lust mehr hat...;/ irgendwelche Tipps was ich machen kann?

...zur Frage

meine eichel ist dicker als der penisschaft?! normal

hi leute,

also ich habe ein problem meine eichel ist dicker als der penisschaft

deswegen hab ich auch etwas probleme mit den kondomen mir passt keine 52mm weil die ringe nicht über meine eichel passen am schaft passen sie aber perfekt was soll ich tun

mfg

yolokind3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?