Was hilft gegen Hornzipfel?

3 Antworten

So ich hoffe ich kann dir helfen mein kumpel hat sich eine anleitung gekauft wie er die dinger wegbekommt und hat die methode mit dem flüssigem warzenmittel ausprobiert und hatte erfolg jedoch ist das glaube ich ein wenig gefährlich wie auch immer wenn ihr es ausprobieren wollt braucht ihr : flüssiges warzenmittel nur auf die Hornzipfel auftragen und den kontakt mit der umliegenden haut vermeiden starkes brennen kann auftreten und weiße flecken entstehen da man die haut austrocknet ( kann man nach 1 tag ungefähr wieder abwaschen) den vorgang solange wiederholen bis die hornzipfel ganz verschwunden sind.. für alle die allergien haben FINGER WEG! und ich würde es mir auch 2 mal überlegen ob man ein risiko eingeht..

Die meisten Männer haben mehr oder weniger ausgeprägte Hornzipfel. Ist völlig Normal. Dagegen gibt es keine Cremes.

Also ehrlich, ich bin ein Mann - aber davon habe ich noch nie gehört. Wenn es etwas ist, das dir Sorgen macht, dann solltest du zum Urologen gehen. Der ist der Facharzt für Männer. Und es braucht dir auch gar nicht peinlich zu sein. Er sieht jeden Tag jede Menge nackter Männer und findet gar nichts dabei - es ist sein Beruf. Wenn er dir helfen kann, solltest du wirklich hingehen. Alles gute für dich.