Was hilft gegen Blasen bei neuen Ballerinas

5 Antworten

Hol dir diese gelkissen zum einkleben+ blasenpflaster

Das mach ich übrigends auch wenn mir die schuh zu groß sind oder immer raus flutsche, Schuheinlagen und ein gelkissen in die ferse der schuh reinkleben,fertig.is bis jetzt immer sau bequem,einziger nachteil die gelkissen lösen sich manchmal,dann muss man nach oder neu kleben.is aber für mich die beste lösung

Probiers mal mit Bama sikly Comfort. Das ist Barfußspray mit Seid. Es verhindert die Reibung in deinen Schuhen. Das kannst, wenn du es im Laden nicht findest auch ganz bequem per Amazon bestellen

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Das kenne ich! (Doofe schmale fersen!!!!) Ich habe solche Gelkissen (bei DM) die man hinten rein kleben kann. und sie helfen auch das man nicht immer raus rutscht.

LG ;) und viel Glück! :D

hab auch immer probleme mit schuhen -.- trage dünne strümpfe das hilft ein bisschen

Sprühpflaster, vorsorglich auf hacke und Ballen und der Fuß us geschützt. Hilft auch bei hohen schuhen

2010SVH  23.04.2013, 17:11

Wurde heute bei RTL getestet. Hilft leider gar nicht, weil es sich abrubbelt.