was heißt "Sondergutschrift"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Gutschrift" bedeutet, dass Du "etwas gut" hast, d.h. der Versender schuldet Dir noch etwas. ---- Es heißt übrigens auf Deutsch: "...einem Teil, DAS ich bestellt habe", oder besser: "einem Artikel, den ich bestellt habe", oder: "eienr WARE, DIE ich bestellt habe".

eine zusätzliche Gutschrift.

für mich heisst Gutschrift, dass du dafür weniger bezahlst, aber wofür jetzt genau könnte ich auch nur raten

Knutschekuh
Fragesteller

ja 20,99 Euro hat des ding schon gekostet und dann gabs da mal so ein hin und her und dass ich des noch zahlen muss, obwohl ich alles zurückgeschickt hab, aber in meinem Otto Konto steht jetz da eben 20,99Euro Sondergutschrift und bei nem anderen Teil noch 5, 99EUro Sondergutschrift...also muss ich das jetz bezahlen oder nicht? Eigentlich nicht oder?