Was heißt sich Teile schmeißen?

5 Antworten

Teile sind ein Synonym für bunte Pillen, welche meistens die Droge MDMA enthalten. Sie werden auch Ecstasypillen genannt und werden in allen erdenklichen Formen und Farben gepresst und verkauft. "Teile schmeißen" heisst demnach diese Pillen zu konsumieren.

Teile sind Pillen/ Tabletten wie Ecstasy Mdma Opiade usw und wenn man die schmeißt bedeutet praktisch nur das gleiche wie nehmen.

welche Opiate sind Pillen? MDMA ist der Hauptbestandteil in Ecstasy und wird in purer Form nur in Kristallen verkauft. (Wäre auch anders garnicht möglich)

0

Ecstasy nehmen, bzw. man Schmeißt sie sich ja sozusagen in dem Mund und schluckt sie halt direkt runter mit trinken, bzw. Ich mache meistens einen Schluck trinken in den Mund in schmeiße es ins trinken und schlucke es runter und trinke dann noch etwas nach, weil die Pille möglichst nicht die Zunge berühren soll weil die nicht schmeckt hab ich gehört.

Was möchtest Du wissen?