Was heisst Postp. bei livescore.com?

2 Antworten

postp.heiss unterbrocken spielt nicht heute oder vieleicht morgen auch(wegen unruhe in spiel oder wegen wetter)wenn so ist dan kannst du deine wettschein verkaufen wenn das ist die einzige manschaft ist,gruss

Was passiert eigentlich dann mit der Wette:/ dass man gespielt hat?

Wie heißt der ZDF Song, der immer bei den Highlights der Europameisterschaft gespielt wird?

Wir heißt die Gitarrenmusik die immer nach dem Spiel oder der Halbzeit läuft, wenn die Highlights kommen ? :)

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Wie heißt das Lied vor Beginn der zweiten Halbzeit in der Halbzeitshow der Weltmeisterschaft 2018 im ZDF?

Hi,

Es ist etwas elektronisch und läuft während paar Highlights der ersten Halbzeit laufen. Ich meine nicht Live It Up, Colors oder The Bravest. Hatte es mit Shazam schon probiert, bekam allerdings keinen Treffer. Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Wie heißt der Soundtrack aus der ZDF UEFA Supercup Halbzeit?

Hallo liebe community. Ich suche schon länger nach einem song. Dieser wird gespielt in einem UEFA Supercup spiel wenn die erste halbzeit vorbei ist. Kurz vor der zweiten halbzeit. Hört sich übrigens sehr episch an. Ich würde gerne wissen wie der song heißt. Danke für eure Hilfe schon mal im voraus.

...zur Frage

An diejenigen die an ein Wiedersehen nach dem Tod glauben: Würdet ihr sagen, dass wir nach dem Tod auch Menschen "wiedersehen" die wir durchs Internet kannten?

Wenn man mit jemanden oft übers Internet geschrieben hat, die man sehr gerne hatte, oder eine Person mit der man gelegentlich geschrieben hat, die man sehr gemocht hat, "sieht" man die Person nach dem man selbst gestorben ist wieder oder nicht? (ohne die Person jemals persönlich gesehen zu haben).

Man weiß ja nicht wie diese Person ausgesehen hat (wenn man auch nie ein Foto von ihr/ihm sah), im wirklichen Leben. Also würde es mich interessieren ob es möglich ist, dass man auch Personen wiedersieht, die man persönlich nicht kannte oder nie gesehen hat.

Erkennt man diese Menschen dann im Jenseits oder wo wir nach dem Tod sind wieder?

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was bedeutet OC bei FanFiction.de?

Hey :) Ja, ich bin gerade auf FanFiction. de und finde immer wieder dieses OC, weißt aber nicht was es bedeutet. Es steht meistens im Zusammenhang mit einem Namen also z.B.: O.C. Viktoria

Weiß jemand was das bedeutet?

LG PunkNightmare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?