was heißt ng als abkürzung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neugirosammeldepot, Nationalgarde, Nanogramm, Nahgüterzug, Neuregelungsgesetz und Nigeria...

Nichts Gehört, Nichts Gesehen, Nichts Gesagt

Hallo,

ist zwar schon lange her, aber trotzdem: NG in Foren heißt meist Nebengeräusch und bezeichnet den Freund/die Freundin oder den Mann/die Frau, die man, wenn sie was fragen und man selbst gerade im Forum liest, nur als Nebengeräusch wahr nimmt.

Viele Grüße