Was heißt "Mokuba did it"?

1 Antwort

Young Mokuba steht in Verbindung zur Glo Up Dinero Gang von Why SL Beezy (ehemalig Money Boy) und arbeitet viel mit Young Kira zusammen. Er ist weder Rapper, noch Producer. Einfach Mokuba. Mokuba did it meint ganz grob "Mokuba hat es erschaffen". Nach dem gestrigen Stream von Sierra Kidd und dem neu vorgestellten T-Shirta, die kein Merchandise darstellen, kann man davon ausgehen, dass Mokuba und Kidd planen eine größere Reihe am Shirt-Designs anzubieten. Das Ganze wird unter dem "Mokuba did it" veröffentlicht, daher liegt nahe, dass dieses ständige Erwähnen von "Mokuba did it" einfach während der Planungsphase des neuen Projekts alles manifestieren sollte.

Aber ja, Mokuba ist einfach Mokuba.

yunghustle420  30.03.2016, 20:26

Young Kira und Young Mokuba sind ein und diesselbe Person, er ist sowohl ein Rapper (Young Kira), als auch ein Produzent, meistens unter dem Namen Young Mokuba. Er hat sehr viel für Sierra Kidd produziert, deswegen verdankt Kidd seinen Erfolg Young Mokuba.

Mokuba did it: Mokuba hat es für/mit ihm geschafft bekannt zu werden

lg yung hustle