Teamfucksleep, Puzzle, Sierra Kidd - Tshirts, fan stuff

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puzzle Shirts gab es im Sommer über Facebook bei ihm persönlich zu kaufen. Er will aber (vermutlich) demnächst neuen stuff rauszubringen ^^ Die Eröffnung von den Tfs store müsstest du mitbekommen haben :)

Hey :) der tfs Shop ist momentan offline da sie an einer neuen Kollektion arbeiten ^^ die alten unendlich Shirts von Puzzle könnte man letztes Jahr kaufen ich denke nicht das man da noch dran kommt allerdings wird es bald neue geben bzw es gab schon welche auf der Kidd Tour :3 (das auf dem Bild :D)

Puzzleshirt - (Rap, Klamotten, Deutschrap)
14

Okay danke

0

Der Name scheint mir sehr unseriös... Ich würde nichts von der Marke holen.... :/

14

puzzle ist ein Künstler (Rap) und teamfucksleep ist eine relativ neue Marke von Sierra Kidd, also denke ich eher nicht das das unseriös ist

0