Was heißt ich fühle mich überrollt?

3 Antworten

Der andere geht nicht auf ihn ein. Es kommt auch auf die Machtposition an. Der der mehr Macht hat, kann den anderen klein kriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir früher in der Schule haben wir überrollen meist auf Lehrkräfte bezogen.

Wenn man zum Beispiel eine schlechte Arbeit zurückbekommt wurde man überrollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn jemand bei etwas, das ihn betrifft, nicht gefragt wurde, über seinen Kopf hinweg entschieden wurde, er keine Chance hat, etwas zu ändern