was heißt bei einem song "Geleakt"?

1 Antwort

Der Begriff Leak (engl., Leck, Loch, undichte Stelle) bezeichnet im Allgemeinen inoffizielle Veröffentlichung von Informationen, die nicht zu diesem Zweck vorgesehen waren. Dies können zum Beispiel interne Dokumente von Organisationen oder Versionen (meist Alpha- oder Betaversionen) von Computerspielen oder seltener anderer Software sein, die oftmals ohne Einverständnis des Entwicklers im Internet veröffentlicht werden. Leaks können aufgrund der Unfertigkeit instabil und fehlerhaft sein.

Wie ist das mit dem Buchstaben x im Latein, gab es nicht nur die Buchstaben bis V im latein?

zB Rex heisst König oder Vox heisst Stimme. Woher kommt das X im Latein. Stimme ist doch sicher ein altes Wort der Menschen.

...zur Frage

Wie heißt dieser Song aus dem Club?

Im Refrain singt eine Stimme * sexy sexy* und das ist ehr ein partylied was ich im Club öfter gehört hab.

Kennt das Lied jemand?

...zur Frage

Bildbearbeitungsprogramm Glitzer

Kann mir jemand sagen wie dieses Programm heisst mit dem das bild bearbeitet wurde ich suche genau dieses programm danke.

...zur Frage

Wie kann ich einen recht guten Song ohne viel Talent selber machen?

Ich will meiner Freundin zu unserem ein Jährigen einen selbst gemacht Song schenken, ich habe ein Micro und habe mir gedacht das ich einen schönen Text singe, im Hintergrund ein Lied einfüge aber das ding ist ich weiß nicht mit welchem Programm meine Stimme verändern kann weil in den ganzen Musikvideos von andere Sängern sind deren stimmen ja auch immer verändert, kann mir vlt jemand weiterhelfen und mir sagen wie dieses Programm heißt? Danke im voraus!

...zur Frage

Aktueller Song gesucht mit heller frauenstimme! Hat jemand ne Idee?

Hi Ich habe letzens schon öfters einen Song gehört welcher glaube ich ziemlich aktuell ist... es wird von einer Frau gesungen und das in ziemlich heller hoher Stimme . Man hört beabsichtigt das die stimme bearbeitet ist. Es ist kein schnelles Lied und wirkt traurig. Ich hoffe ihr habt ne Idee ! :)

...zur Frage

app musik stimme bearbeiten

Könnt ihr mir eine app empfehlen die stimmen bzw die musik gut bearbeitet, kostenlos bitte. Ich will mit drr app aufnehmen oder die audio in der ich singe schoen bearbeiten kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?