Mit welchem Programm erstellt oder bearbeitet man .yft Dateien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um für GTA V yft's machen zu können, brauchst du Zmodeler (kostet ca. 5€/Monat). Zum erstellen eigener Modelle ist ein Program wie 3ds max gut.

ok vielen dank ! 

Wie du schon richtig gedacht hast will ich GTA V modelle erstellen.

0

OpenIV ist ganz gut, kostet nichts, ist aber nur für Spiele wie GTA V gedacht.

Kostenloses Programm um GIF Dateien bearbeiten zu können?

Hallo,

ich suche ein kostenloses Programm mit dem ich GIF Dateien gut bearbeiten gut. Kennt sich da jemand aus und kann mir welche empfehlen? GIF-X 3.00 z.B. ist nicht gut, damit kann ich nichts anfangen und sonst finde ich irgendwie nichts

...zur Frage

Programm mit dem man 3D Pixel Arts erstellen kann?

Hallo, Ich suche ein Programm mit dem man 3D Pixel Arts erstellen kann, oder eben solch eine Figur.

Danke

...zur Frage

Programm löscht sich nicht komplett?

Ich lösche das vorhandene Programm (FL STUDIO 12). Ich installiere es wieder. Die Dateien die davor da waren sind aber immernoch da. Ich möchte allerdings dass die vorherigen Dateien weg sind (Sylenth1)

...zur Frage

Mit welchem Programm technische Skizzen in 3D erstellen?

Hi Leute!

Für meine Diplomarbeit suche ich ein Programm, mit dem man einfache 3D Skizzen erstellen kann. Skizzen sollen ungefähr in dem Ausmaß gezeichnet werden, wie sich solch eine im Anhang sich befindet. Bitte nicht Sketchup vorschlagen! Mit dem Programm kann man nicht mal Strichlierte Linien erstellen :(. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich auf eure Antworten! MfG, Mario

...zur Frage

.java und .class dateien zu programm machen?

Ich habe mir auf einer Internetseite mehrere class und java dateien gedownloaded die für ein simulationsprogramm sind. Ich selbst habe echt nicht viel Ahnung von java, aber wie mache ich diese dateien jetzt zu einem Programm? eclipse habe ich falls man das braucht.

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man php Dateien öffnen?

Mit welchem Programm kann man php Dateien öffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?