Was heißt AFDFCH?

2 Antworten

In Anlehnung an die Kürzel, die im Internet gebraucht ??? (besser:) verwendet werden haben einige Fußballfans gedacht es ist witzig solche Slogans, wie z.B. Alles für den FC ... auch entsprechend abzukürzen und damit ihre Mails zu beenden, damit jeder der es nicht weiß und der einingermaßen neugierig ist, es dann "nachgoogeln" muss. In diesem Fall heißt es : Alles für den FC Hansa (gemeint ist Rostock)

Manchmal nervt der AKÜFI (Abkürzungsfimmel) ganz doll!

Alles Für Den FC Hansa (Rostock)

DynamoMax
Fragesteller

Achso, ich dachte immer "Ach fick dich FC Hansa". Okay danke.