Was hat rewinside (youtuber ) eigentlich für eiinen schulabschluss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er war erst auf der Realschule (hat dort den Realabschluss gemacht) und ist dann zur 11. Klasse auf einem Gymnasium gegangen und hat dort sein Abitur gemacht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rewinside (kurz Rewi) heißt mit bürgerlichem Namen Sebastian Meyer und wurde am 02.12.1992 geboren. Zurzeit lebt er im YouTube-Haus, einem Mehrfamilienhaus in Köln. Er hat eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann abgeschlossen.

http://de.youtube.wikia.com/wiki/Rewinside

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crissi2001
05.11.2015, 00:42

Auf welcher schule war er wollte ich eigentlich wissen

0

Schule genau weis man nicht aber er hat in den video wo er über seine Ausbildung geredet hat gesagt das er einen Realschulabschluss hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Abitur, weil er ja nach der Realschule auf dem Gymnasium war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß ist er nach der 4. Klasse auf einer Realschule gewesen, hat jedoch Abitur gemacht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?