Was hat rewinside (youtuber ) eigentlich für eiinen schulabschluss?

6 Antworten

Er war erst auf der Realschule (hat dort den Realabschluss gemacht) und ist dann zur 11. Klasse auf einem Gymnasium gegangen und hat dort sein Abitur gemacht :D

Schule genau weis man nicht aber er hat in den video wo er über seine Ausbildung geredet hat gesagt das er einen Realschulabschluss hat.

Soweit ich weiß ist er nach der 4. Klasse auf einer Realschule gewesen, hat jedoch Abitur gemacht. :)

Er hat die Gesamtschule Weilerswist besucht - falls ihr es wissen wollt.

Ich glaube Abitur, weil er ja nach der Realschule auf dem Gymnasium war.