Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

Was hat dich zum Graffiti Sprayen gebracht.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe immer gerne gemalt und als mein Bruder und seine Freunde damit anfingen, fand ich es cool und hab dann so allmählich auch damit angefangen und bin immer noch dabei geblieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

ich habe kontinuierlich und leidenschaftlich gezeichnet und gemalt seit ich 5 bin, und habe dann glaube ich wegen youtube-videos in denen ich das gesehen habe und einem freund der sich sehr intensiv damit beschäftigt hat, mit ca 12 jahren damit angefangen zu taggen und zu sprayen und habe mich nicht nur in die betätigung selbst sondern auch in die szene und alles drum herum verliebt