Was hat das mit Andrew auf sich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheinbar war er von den Mädels besessen da bei ihm bzw im Transporter auch Tagebücher von ihm über die liars gefunden worden ist. Entweder war es wirklich so oder A hat das so inszeniert. Aber da er Veronicas Telefon abhörte könnte er echt besessen gewesen sein oder er wollte helfen (schließlich hat Spencers mum am Telefon melissa alles erklärt und er hat es mitgehört) und ich meine, dass er zu Aria meinte, dass er Sie gesucht hatte

Gleichfalls! 😄

0

finden wir noch herraus denk ich