Was hat das mit Andrew auf sich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheinbar war er von den Mädels besessen da bei ihm bzw im Transporter auch Tagebücher von ihm über die liars gefunden worden ist. Entweder war es wirklich so oder A hat das so inszeniert. Aber da er Veronicas Telefon abhörte könnte er echt besessen gewesen sein oder er wollte helfen (schließlich hat Spencers mum am Telefon melissa alles erklärt und er hat es mitgehört) und ich meine, dass er zu Aria meinte, dass er Sie gesucht hatte

Dankeschön 😇

0

Gleichfalls! 😄

0

finden wir noch herraus denk ich

Pretty Little Liars Folgen

Hallo, einige von euch kennen die Serie Pretty Little Liars. Könnt ihr mir sagen in welcher Folge Alis Denkmal von Lucas zerstört wird. Danke für die Antwort. :) MfG

...zur Frage

Warum schickt A in Pretty Little Liars Mona eine SMS?

Hallöchen liebe Community,

ich habe eine frage zu Pretty Little Liars und zwar in der 2. Staffel Folge 21 bekommt Mona eine SMS von A, nur sie ist ja selbst A und warum schickt sie sich selbst eine SMS ?

LG AnniMolly

...zur Frage

Andrew Lincoln/Clutterbuck (Rick Grimes) Namensänderung?

Der Schauspieler von Rick Grimes (Andrew Lincoln) von The Walking Dead hieß ja früher mal Andrew Clutterbuck.

Weiß wer, wie er seinen Namen geändert hat? Ich dachte das geht nicht so einfach.

...zur Frage

Suche oberteil aus pretty little liars

Hi ich bin ein suchti (grins grins) von pretty little liars und ich habe da so ein cooles oberteil gesehen : also es is so jeansfarben und ist wie ein dreiviertel t-shirt aber die schultern sind frei! in der folge aus staffel 2 trägt es spencer hastings! kann mir jemand sagen, in welcher folge das ist , wie man so ein t-shirt nennt und eventuell wo man es kaufen kann?? vielen vielen dank! alles liebe hannib74

...zur Frage

Was meinte Carl aus the walking dead damit?

In Staffel 3 folge 16 von the Walking Dead sagt Carl zu Rick "Du hast Andrew nicht getötet und er tötete Mum" aber Lory ist doch gestorben weil Maggie einen Kaiserschnitt gemacht hat🤔 Ich weiß auch gar nicht wer Andrew ist😂 Könnt ihr mir das erklären?😅

...zur Frage

Gab es wirklich Andrew Carlssin?

Mir macht das alles ein bissle angst,

Himmelsposaunen °Zeitreisende (fake oder nicht) °mythen-videos °Andrew Carlssin

Muss man die mythenvideos ernstnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?