Was hartes am Kinn?

4 Antworten

Also diese harte Stelle ist tatsächelich ein Pikel :) (hab ich selber manchmal) Also ich erklärs dir einfach mal. Wir haben mehrere Hautsichten. Die harte stelle ist ein pickel, der noch nicht bis in die 4. hautsicht gekommen ist. Es ist daher auch so schmerzhaft, weil wenn du drückst der eiter ja durch die 3. in die 4. gedrückt wird und daher tut das so weh. Was dagegen hilft. 1. du gehst zu einer kosmetikerin und lässt dein gesicht behandeln (maske, reiigung der haut, usw) oder 2. du gehst in eine drogerie und suchst da nach produkten wie zb ein pickelstift. (aber nicht von clerasil der bringt nix da bezahlst du nur den namen) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen lg HM2000

Das sind Pickel hatte ich auch schon mal, die sind eben unter der Haut und entweder schafft man es, sie vorher durch gut Pflege zu beseitigen oder sie kommen eben doch zum Vorschein.

ja, manche pickel sind eher so "unterirdisch" gehn von alleine weg...

Viele kleine #Pickel am Kinn. Ursache?

Hallo. Ich bin w 24 und habe so gut wie nie Pickel. Ich habe seit ein paar Tagen dass ich im Kinn Bereich sehr viele kleine Pickel bekomme, momentan sind es 12!!! Und ich habe echt nie Pickel. Ich hab mal gelesen, dass Pickel am Kinn immer hormonell bedingt sind. Was meint ihr woran das liegt, dass ich plötzlich so viele Pickel dort bekommen hab? Es dauert noch länger bis ich meine Tage bekomme und mein Essverhalten hat sich auch nicht verändert.

...zur Frage

Pickel am Kinn.. aber unter der haut

ich habe seit 3 Tagen einen Pickel der aber unter der haut ist.. ich kann ihn nicht ausdrücken, da er ja nicht auf der oberfläche zusehen ist. es tut so höllisch weh und es ist richtig dick! was kann ich tun???

...zur Frage

pickel am kinn und schmerzender lymphknoten?

Hey Leute, Mhh ist schwer zu beschreiben was bei mir los ist... Ich hatte einen unterirdischen Pickel am kinn und der hat sich anscheinend entzündet, denn alles ist dick und irgendwie sind da noch mehrere gelbliche pickel drum rum gekommen, tut alles sau weh und sieht alles garnicht mehr wie ein Pickel aus. Und ich weiß nicht ob das daher kommt, Aber mein Lymphknoten am hals ist seit ein paar Tagen dick und tut höllisch weh! Kann den hals kaum bewegen.. meine Frage: kann das wegen dem "pickel" sein ? Oder was könnte das sein ? Sollte ich zum.Arzt gehen ? Danke schonmal ;) LG.

...zur Frage

nur Pickel am Kinn? was tun?

hallo mir ist in den letzten Monaten aufgefallen das ich im Gesicht am Kinn oft bzw immer Pickel habe. sonst nirgendwo nur am Kinn!!! es sind keine schlimmen sondern nur ein paar, allerdings wenn ich in die pillenpause starte dann bekomme ich dicke Beulen die weh tun. ansonsten habe ich in den anderen Wochen nur am Kinn so kleine die nach 5 Tagen weg sind. was dagegen tun? Pille wechseln? bin weiblich und 18

...zur Frage

Blau angeschwollen nach Pickel ausdrücken

Hallo, ich hatte einen Pickel an meinem Kinn und der tat auch immer weh wenn ich das Kinn bewegt hatte.Jetzt habe ich in ausgedrückt, und um den Pickel ist es jetzt blau und lila ''angeschwollen'' & tut immernoch weh. was soll ich tun? :(

...zur Frage

mein pickel tut bei jeder kleinsten berührung weh!

hallo:-) ich habe einengroßen pickel auf der stirn der bei jeder kleinsten bewegung höllisch weh tut:/ oder ist das gar kein pickel? ich halt das kaum aus. kann man dagegen irgendwas machen:? ausdrücken klappt nicht:/ danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?