Was haltet ihr von vietnam?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich ein schönes Land, war schon mal dort und fliege dieses Jahr dorthin. Meine Eltern sind begeistert vom Essen dort. Ich und meine Geschwister übrigens auch. Die Kultur ist für mich auch interessant, vor allem die geschichtlichen Ereignisse von da.

vorsicht in den dschungeln gibt es noch minen.

0

tolles land mit äußerst freundlichen menschen.allerdings sehr zurückgeblieben in allen belangen.

Ist sicher ein schönes Land mit interessanter Kultur.

Welches Längenmass wird in Vietnam verwendet?

Brauche die Angabe für einen Ring. Mir wurde nur aus Vietnam gesagt: 1.9 Ist das jetzt 1.9 Millimeter oder Zoll? Welches Längenmass wird in Vietnam verwendet?

...zur Frage

Ist das Leben in Deutschland oder Vietnam besser?

Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand wer weiß in welcher dieser beiden Länder das Leben schöner und besser ist. Besitzt jemand da draußen die nötigen Erfahrungen um mir eine ausführliche Antwort zu schreiben, denn darüber wäre ich sehr erfreut.

...zur Frage

Kann man das Visum in den Ländern in Südostasien auch an der Grenze beantragen und kostet es weniger als ein E-Visum übers Internet ?

Ich will durch Südostasien reisen und in keinem Land länger als 30 Tage bleiben und manchen sogar viel weniger , aber in einigen Ländern gibt es Visum Probleme und ich verstehe nicht warum ? Für Leute aus wirtschaftlich starken Ländern sollte dies für eine bestimmte Zeit aufgehoben werden oder denken die, dass ich dort für 1 Euro die Stunde arbeiten möchte , obwohl ich hier das 20-25fache bekomme...

Für diese Länder in meiner Südostasien Reise brauche ich kein Visum ( weniger als 30 Tage mit einem Weiterflug ) : Thailand , Malaysia , Singapur , Indonesien , Philippinen

In Myanmar herrscht momentan bürgerkriegsähnliche Zuständen, will ich auslassen , aber auch für dieses Land hätte ich ein Visum benötigt

Elektronische Visum ( E-Visa ) für

  • Kambodscha kostet 35 Dollar , 30 Dollar Service- bzw Bearbeitungsgebühren und 5,70 Steuern

  • Vietnam = Visum 65 , Service 60 und Steuern 11,21 , mach insgesamt 136,21 damit ich einreisen darf , dass ist doch Quatsch ! Was verlangt die BRD ? Schreibt das in die Antwort auch

  • In Laos kostet die Servicegebühr mehr als das Visum ! 40 - 60 - 11,21

Noch mal zur Fragen , kann ich das Visum an der Grenze bzw bei der Einreise beantragen ? Falls ja, kostet es dann billiger ? Falls nein, kostet es in der Botschaft so viel wie das E-Visa ?

...zur Frage

Vietnam - Tsunamigefahr?

Kann man in Vietnam von einer Tsunamigefahr sprechen? Wenn ja warum / wenn nein warum?

...zur Frage

Eltern wollen mich wieder in Vietnam sehen - wie soll ich mich entscheiden?

Meine Eltern wollen, weil ich (m/21) arbeitslos bin, dass ich wieder nach Vietnam fliege - soll ich wirklich gehn, ich meine in Vietnam ist zwar meine Familie beheimatet aber ich kenne das Land nicht, ich kann nicht vietnamesisch lesen, geschweige denn schreiben. Ich weiß nicht, in Deutschland hab ich keinen Job, aber ob es in Vietnam besser wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?