Was haltet ihr von Tsukasa aus tbhk?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mag ihn + meinung 33%
Er ist ok + meinung 33%
Ich hasse ihn + meinung 33%
Gangreloss  17.07.2021, 16:13

Welcher Anime ist das?

NamikxzeMinato
Fragesteller

Toilet Bound Hanako-kun

2 Antworten

Ich hasse ihn + meinung

tMit ist er auf jeden Fall nicht sympathisch. Im Anime waren da eher weniger Anspielungen für Misshandlung, doch im Manga wird schon klarer, dass Tsukasa Hanako misshandelt haben könnte; denn so unwahrscheinlich ist das nicht. Außerdem hat er Mitsuba komplett verstört und damit auch Kou verletzt. Als Antagonist, muss ich sagen, ist er wirklich interessant, doch das heißt nicht, dass ich ihn mag.

reesebtw  17.07.2021, 16:46

Das erste Wort soll *Mit heißen, keine Ahnung was da passiert ist

Mag ihn + meinung

An sich mag ich sein Konzept schon gerne
Ich glaube er hat auch einen Grund, wieso er so ist, wie er ist
Aber ich kann jetzt auch nur vom Anime rede, weil ich bald erst den Manga lesen werde
Aber natürlich mag ich Amane lieber
Genauso wie Nene
An sich mag ich am meisten sein Konzept