Was haltet ihr von tj beastboy?

7 Antworten

Richtig geil, er hat ein coolen Style, aber mag jz nicht jedes Lied.

1000x cooler und Get rich die crying gefällt mir schon gut 👍

Seine Musik ist nicht mein Geschmack, höre sie also nicht. Hab aber früher auf Youtube seine videos geguckt :)

find ich sympathisch aber höre nicht unbedingt seine Musik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine große Leidenschaft ist Musik

Hab ihn (Taddl) damals verfolgt, aber heute gar nicht mehr. Alles ändert sich.

Cooler Typ, zwar sehr viele Tattoos aber ohne diese könnte ich ihn mir kaum vorstellen. Er kann gut rappen, beatboxen und Texte schreiben, die krass flowen.