Was haltet ihr von ,The pink Stuff,?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe The Pink Stuff (die Paste) genutzt, um wirklich stark verschmutzte und lange nicht mehr gereinigte Fliesen(Böden) zu reinigen. Das hat auch gut funktioniert. Vor allem für Fugen zu empfehlen. Fenster jedoch würde ich persönlich mit der Paste nicht putzen, da in der Paste kleine Schleifpartikel enthalten sind.

SuMlUnA2012
Fragesteller

Hi, Dankeschön :) Du hast mir sehr geholfen :-) Du kannst dir auch gerne nochmal meine anderen Fragen von Heute und Gestern anschauen. LG