Was haltet ihr von roten Schuhen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ImKostuemđź‘‹

Ich habe 2 Paar rote Schuhe, einmal Winterschuhe, das sind Mid Cut Schuhe und dann noch Converse beide in Bordeaux.

Ich finde die Farbe schön auch bei Kleidung trage ich gerne rot, aber und hier das große No-Go für mich, es darf für mich kein helles oder grelles Rot sein, vor allem bei Schuhen, das wirkt auf mich immer wie eine Reklametafel, das leuchtet so. Nicht falsch verstehen, es gibt sicher Menschen, die es bunt lieben und grell, hell und jeder soll tragen was er will und worin man sich wohlfühlt nur ich stehe halt wirklich auf dunkle, gedeckte Töne.

ImKostuem
Fragesteller

Ich mag es am liebsten Erdbeerrot, sowohl als Schuhe als auch Pullover bzw Hoodie. Eine entsprechende Hose habe ich bislang noch nicht gefunden.

memoriath  12.04.2024, 22:12
@ImKostuem

Ah okay, ja das wäre ein Beispiel von einem rot, dass für meine Verhältnisse zu hell wäre.

ImKostuem
Fragesteller
@memoriath

Erdbeerrot gefällt mir. Weinrot trage ich zwar auch, ist aber nicht ganz so mein Fall.

ich habe eine Abneigung gegen rote Kleidung und Schuhe, und so ist die Antwort mag ich grundsätzlich nicht

Lieber schwarzer Lack mit roter Sohle

Sie sind meistens nicht blau.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung