Rote Schuhe bei Männern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mir einfach nicht so viele Gedanken machen, sondern das tragen, was MIR gefällt! Und natürlich bei jedem akzeptieren, wie er/sie sich kleidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergleichsweise zu den anderen Kommentaren finde ich rote Schuhe bei Männern sexy. Lässt jung wirken und gibt jedem Outfit etwas besonderes. Gefällt mir einfach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie hässlich. Aber jeder darf anziehen was er will, nicht? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ganz schön, da der Stil jeweils variieren kann. Hab selbst welche und sind ziemlich schick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehen nur beim Papst gut aus!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rot und seltsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?