Was haltet Ihr von PKM-Beraterteam und könntet Ihr mir alle Details darüber vermitteln?

3 Antworten

Hey, ich habe in einen anderen Beitrag eine Umfangreiche Meinung dazu gegeben.

Ist sehr negativ!

les es dir gerne durch, es lohnt sich und du wirst entsetzt sein was sie bei mir versuchen wollten.

Bin natürlich nicht darauf eingegangen.

https://www.gutefrage.net/frage/serioese-job-abfrage-bekommen

Grüße

gabno  19.12.2017, 01:09

Leider kommt da nicht raus :(?

1983nrw  04.05.2022, 01:54

Der Beitrag ist nicht mehr vorhanden die wollen bei mir vorbeikommen kannst du bitte näher darauf eingehen

Hallo BroHood, ich habe mir die Infoveranstaltung gestern angeschaut, war entsetzt wie naiv manche Menschen sind. Stornohaftung und Steuern.... Wer es langfristig dort versuchen will, muss auch in die private Krankenversicherung wechseln.

Serjoga93  05.09.2016, 12:05

Hi Vktr5493, ich war auch bei der Infoveranstaltung. Also hast du dich dagegen entschieden ?

adalet6767  01.04.2018, 17:33

bei den konditionen die diese firma anbietet, sollte private Krankenversicherung (heute frri wählbar ob man will oder nicht) keine probleme darstellen :)

Hallo, ich kann zu meinem Teil sagen, dass ich vollkommen zufrieden mit der Beratung war und immer noch begeistert von der Betreuung bin. Durch die Analyse habe ich jährlich über 700€ eingespart, was ich damit mache ist mir überlassen. Das ist meine eigene Erfahrung.