Was haltet ihr von New Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Etwas anderes/Sonstiges 41%
Ich mag New Jeans. 29%
Ich mag New Jeans nicht. 29%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes/Sonstiges

ICH LIEBE NEWJEANS

deswegen habe ich auch Etwas anderes/Sonstiges ausgewählt. Ich mag newjeans wäre untertrieben.

ich stane diese mädchen und die gehören zu meinen 3 lieblings girlgroups.

sie machen so neue frische songs und alles klingt so fröhlich bei ihnen. in ihrem songs ist immer eine Hintergrundstory eingebaut und eine message, die man meistens im mv erkennen kann. besonders bei ditto, achte mal darauf oder schau dir ein yt Video dazu an.

DIE SIND SO GUT OMG als ich mir ein dance practice auf dem Fernseher angeguckt habe, war meine Mutter geschockt. Aber nicht nur im Tanzen haben sie Talent, auch im rappen und singen. angeblich ist hyein eine schlechter vocal, aber nein, sie ist erst fünfzehn und schon so gut, sie wird bestimmt noch besser werden.

Viele sagen ja dass newjeans schon bald sehr groß werden wird und die kpop industrie verändert, und dass glaube ich auch. kein Song von ihnen kam jemals schlecht an. ihr Debüt war so unerwartet, mann wusste nichts vorher, und trotzdem war es einfach perfekt.

ICH ÜBERTREIBE NICHT KEINE SORGE

ich bin ot5, alle sind so nice, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann wäre minji mein bias und hyein mein wrecker

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

LottaDe0910
Fragesteller

Same, also mit wie sehr ich sie liebe usw, aber Bias weiß ich noch nicht:)

Ich mag New Jeans nicht.

Ist mir persönlich einfach zu jung vorallem wegen meines eigenen Alters, allerdings die paar Songs die sie haben sind nicht schlecht. Trifft nur nicht meinen Geschmack.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Etwas anderes/Sonstiges

Ich mag die member aber ihre neuste musik ist imo just shhitty

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Ich mag New Jeans.

Talent haben sie auf jeden Fall. Aber verfolgen & stanen tue ich die Gruppe nicht, dafür sind sie mir einfach noch zu jung. Vor allem da ich um einiges älter bin als die Mädchen^^ Hyein ist fast 10 Jahre jünger als ich, deshalb fände ich das etwas komisch.

Aber deren Musik ist wirklich sehr gut und höre ich mir auch gerne an. Deshalb hab ich jetzt einfach mal ich mag new jeans genommen :)

Woher ich das weiß:Hobby
Ich mag New Jeans.

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

Ich mag NewJeans, weil:

  • Sie mache sehr gute und schöne Lieder
  • Können sehr gut singen
  • Sind soooo cute
  • Sind soooo hübsch
  • Können sehr gut tanzen
  • Haben Skills💅✨️✨️

Haerin ist mein Bias btw, weil sie sehr gut tanzen kann, singen kann und sehr cutee ist

Wer ist dein Bias?^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜