Was haltet ihr von Leuten die jeden Tag Storys posten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Interessiert mich nicht 78%
Die sollen sich ein hobby suchen 22%
Finde ich interessant/unterhaltsam 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die sollen sich ein hobby suchen

Es ist einfach nur Cringe (vorallem wenns deine Freundin ist). Jedes 2. Mädchen macht das mittlerweile und nervt einfach nur noch. Dieses weirde lip sync juckt auch keine sau und dann diese Kommentare bei Insta posts oder unter deren Tiktoks von randoms die schreiben wie schön sie doch ist oder wie perfekt. 😂😂😂Dieses ganze möchtegern Influencer getue oder auf süß tun und seine "Schönheit" (manchmal auch hässlich) öffentlich zu präsentieren, nur um die selben Kommentare wie bei deren letzten Beiträgen zubekommen, die bei Mädchen die sich insecure fühlen ihr ego pushen, obwohl 80% der Kommentare eh gelogen sind. Ich meine: übergewichtige Mädchen finden nur die allerwenigsten attraktiv (ist halt so und kein Geheimniss) und da kriegt man halt einfach ein Lachflash sowas auf der Fy oder wo auch immer zu sehen, wo die dann wirklich denken Sie wären schön und versuchen der Gesellschaft einzureden mann könne dick, aber trotzdem schön und gesund sein, wo es dann aber wieder diese eine Sorte gibt die den Müll dann posten und dann wieder diese Lügen kommentare bekommen.Gilt natürlich auch alles für diese Jungs mit den wannabe prettyboy look, ist halt nur meißtens mehr bei Mädchen der fall.

Aber naja man muss ja heutsotage alles Tollerieren,was jetzt aber ein anderes Thema wäre.

Interessiert mich nicht

Hey hans19996,

also mich interessiert es eher weniger! Also ich selber mache es nicht habe aber auch eine beziehungsweise mehrere Bekannte die das machen aber ich persönlich finde sie können machen was sie wollen weil es geht ja mich nichts an was sie ihre Instagram und so weiter posten. Ich würde es zwar nicht machen, aber wenn es demjenigen Spaß macht, warum soll das dann nicht machen.

Interessiert mich nicht

Gib mir ehrlich gesagt am Hintern vorbei um es mal so auszusprechen wie ich es dir auf der Straße sagen würde

Wenn ich Spaß daran haben sollen sie es doch tun ansehen tue ich mir sowas prinzipiell nicht weil es mich nicht interessiert auch auf WhatsApp sehe ich mir wirklich nur den Status der Leute an bei denen es mich wirklich interessiert und selbst da warte ich oft darauf bis die Personen es mir einfach zu schicken weil sie es persönlich mit mir teilen möchten

Es ist OK wenn es interessant ist wenn nicht nur Video Clips dann nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung