Was haltet ihr von Ivar Boneless?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein völlig überzeichneter Comic-Schurke, dessen Charakter sehr gut aufgebaut wurde, aber letztendlich doch viele enttäuscht.Er war sicherlich der interessantere Sohn Ragnars, aber Bjorn war auf seine Art authentisch.Man konnte sich zumindest wirklich vorstellen, dass es diesen Charakter unter den Wikingern gab, was mir bei Ivar keineswegs gelingt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat