Was haltet ihr von Enissa Amani?

7 Antworten

Genau so unnötig wie alle anderen, die mehr oder weniger komische Storys vom Pferd, aus ihrem (angeblichen) Leben oder von daheim um Besten geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Frau auch extrem nervig. Stimme. Gesicht. Und sie ist überhaupt nicht lustig.

Für ne Komikerin sieht sie nicht schlecht aus. Witzig ist sie aber nicht

Ich finde Sie nervig. Ihre absolute Haltung ist fast so schlimm wie Ihre Stimme, die in meinen Ohren einfach nicht schön klingt. Ihr Humor ist nicht meins.

Aber man soll auch immer was Positives sagen: Ihre Brüste sind super!

Ich finde sie toll.