Was haltet ihr von Deutschrap?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich mag generell Rap nicht.

Deutscher Rap finde ich aber immernoch besser als englischer rap.

Ich mag Pop viel lieber.

Wie findest du Rap denn?

LG

AstrobĂ€r 🌟

PS. Mach das doch nÀchstes mal in eine Umfrage

yogurt2  14.03.2024, 14:09
PS. Mach das doch nÀchstes mal in eine Umfrage

endlch mal jemand so wie ich 😂

Dasletztemal13
Fragesteller

ich mag deutschrap eigentlich schon

Ich finde Rap im allgemeinen sehr gut, außer eben deutsch Rap. Nicht wegen der Sprache selber, sondern einfach weil viele Lines schon sehr beschissen sind und sich einfach nur darauf beziehen, wie krass jemand ist. Es gibt natĂŒrlich Ausnahmen trotzdem ist das meiste, was ich von Spotify davon vorgeschlagen bekommen hab, eben so ein Dreck. Das einzige was ich heutzutage mit Deutschrap zu tun habe, ist es Videos anzuschauen, wie: https://www.youtube.com/watch?v=xcXNLx-lAAk&pp=ygUdc2NobGVjaHRlc3RlIGRldXRzY2hyYXAgbGluZXM%3D

Ist ĂŒberhaupt nicht meins.

Hört sich fĂŒr mich fast immer gleich an.

EuropePatriot  15.03.2024, 08:30

Rock,Metal, und insbesondere Schlager und Ballermann Hits sind nicht meins.

Hört sich fĂŒr mich fast immer gleich an.

Na Klar seit ich 12 bin es ist halt sehr vielfĂ€ltig es gibt auch paar deutsche Rapper mit denen ich ĂŒberhaupt nichts anfangen kann aber auch welche aus den Usa, Frankreich, Spanien und der TĂŒrkei die ganz gut sindđŸ€· Kommt ganz auf meine Stimmung an manche Songs bocken auch nur zu bestimmten Uhr oder Jahreszeiten einfach mal verschiedenes aus verschiedenen Jahren anhören und das mehrmals eventuell ergibt sich dann was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis auf Ausnahmen kacke Ausnahmen sind

:

  • Juju
  • Elias
  • Nina Chubba
Woher ich das weiß:Hobby – Passion.