Was haltet ihr von der Einführung meiner Facharbeit?

1 Antwort

Im Ganzen gut, jedoch einige Verbesserungen:

  1. “im nach hinein“ wird „im Nachhinein“ geschrieben.
  2. anstatt „wir kriegen den Ablauf…“ würde ich „wir bekommen den Ablauf…“
  3. Das Komma fehlt bei: „dennoch gibt es einige Menschen, die diesen hinterfragen“
  4. Vielleicht klingt das noch besser: „…erneut ein Sprachwandel stattfand, den ich als Zeitzeuge beobachten konnte.“
  5. Das klingt völlig falsch: „In der Arbeit gliedere ich mich in drei Hauptteile“, stattdessen einfach: „Die vorliegende Facharbeit ist in drei Themenschwerpunkte gegliedert.“
  6. Anstatt: „Zum Schluss analysiere ich…“, kannst du einfacher sagen: „Abschließend analysiere ich…“

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen! :)

Wenn du noch Fragen zur Facharbeit haben solltest, kannst du mir eine FA schicken, dann helfe ich dir sehr gerne weiter! :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schüler eines Gymnasiums (Sek II)

king266
Fragesteller

Ich werde die Feheler korrigieren ich danke dir für deine Hilfe

king266
Fragesteller

Bei Fragen wenn ich mich gerne an dich danke