Was haltet ihr von Captain Future?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte sogar als Kind die Comet und alle Figuren gehabt.

War damals meine Lieblingsserie gewesen.

Und wenn es Heutzutage mal ausgestahlt wird, schaue Ich das mit meinen 48 immer noch gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
healey
Fragesteller

Die Serie kann man z. B. auch bei Amazon erwerben !

GhostDragon666  05.03.2020, 16:01
@healey

Oder kostenlos auf YouTube schauen.

Egal wann und Wo.

Man braucht nicht immer alles Kaufen.

Ich habe sie mir erst vor kurzen angeschaut, fand sie gut.

Wenn man bedenkt, wie alt die ist, war sie schon sehr weit ihrer Zeit voraus.

Wir haben darüber auch ein Modell nachbauen müssen, deswegen wurde ich auf sie aufmerksam, ich kannte sie nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, trickserie, Captain Future)

Ich bin zwar 28 und damit etwas zu jung dann meine liebenswerten Kollegen besitze ich arbeite DVD Box inklusive der einzigen Folge die es nur auf japanisch gibt was soll ich sagen ich finde es cool aber wann küsst der Captain endlich Jone

mega gut! ♥

LaBrassBanda spielen den Theme-Song oft zum Abschluss von ihrem Konzert ... haben die schon immer gemacht!

Als Kind fand ich sie sehr gut.

Aber meine Alternativen waren auch Biene Maya, Heidi und Schlümpfe.

Schlümpfe sind auch geil. Hab ich mit 18, 19 viel gesehen.