Was haltet ihr von Akatsuki?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich würde gerne zu Akatsuki gehören und liebe sie 53%
Keine Meinung 35%
Ich hasse Akatsuki 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde gerne zu Akatsuki gehören und liebe sie

Nur wegen meines lieblingskacharkters (<?) Deidara

Keine Meinung

Eig schon aber keine von den beiden. Sind halt eine Villain Organisation, gibt paar coole Mitglieder die wahrscheinlich nicht nur ich Feier

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Maja1467  23.04.2022, 13:23

Also ich find zwar manche Mitglieder cool aber würde nicht gerne zu ihnen gehören ( ◠‿◠ )

Keine Meinung

Hallo kakashi505 👋

So richtig mögen tue ich die nicht, aber nicht mögen tue ich sie auch nicht. Sind halt Bösewichte XD.

Ich finde Deidara und Kakuzu von denen am besten.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:Hobby
MarikoSan  25.04.2022, 15:59

Endlich jemand, der Kakuzu mag😂 auch wenn er der gierigste Character der Welt ist, ich feier ihn 🖐️

Ich würde gerne zu Akatsuki gehören und liebe sie

Im großen und ganzen mag ich die Leute in Akatsuki, obwohl es ein paar gibt, auf die ich verzichten könnte. (Ja, ich rede von dir Hidan)

Auch wenn mir der Weg, der sie zu ihrem Ziel führt, überhaupt nicht gefällt.

kakashi505
Fragesteller

Das Verstehe ich

Ich würde gerne zu Akatsuki gehören und liebe sie

Wegen meinen Lieblingscharakteren: Sasori, Deidara, Itachi und Hidan. >.<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung