Was haltet ihr von Adiletten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Die sind Zupa! 70%
Mag ich nicht 30%

6 Antworten

Mag ich nicht

potthässlich.

mir gefallen die überhauptnicht und ich würde auch niemals diese Latschen tragen. da denke ich immer an Fußballer, wenn sie aus der Dusche kommen oder an die typischen Mallorca - Ballermann Touristen.

am besten sind immer noch ganz normale Hausschuhe. aber ist Geschmackssache. wer Adiletten bevorzugt, soll sie tragen. für mich wär das nichts

Die sind Zupa!

Trag ich in meiner Freizeit im Sommer quasi immer.

Die sind Zupa!

Hey 👋🏻,

sie sind praktisch für die Halle.
Wenn man den ganzen Tag da ist oder so sind die schon echt bequem ☺️😉.

Und du 😘🌺?

LG Luzie822😜.

Die sind Zupa!

Trage ich jeden Tag mit Tennissocken als Hausschuhe. Bequemer geht es nicht.