Was haltet ihr von 21 Jumpstreet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

finde ihn gut 55%
finde ihn gut aber mag Jonah Hill nicht 27%
finde ihn nicht gut 18%

3 Antworten

finde ihn gut

Hatte meinen Spaß mit den Filmen. Kommt aber nicht an die Serie ran! Auch das... SPOILER ...Tom Hanson (Johnny Depp) und der andere sterben mussten fand ich doof. Auch wenn es ganz lustig gemacht war. SPOILER ENDE

Ich glaube auch das die Serie mehr ernst zu nehmeb war. Konnte den Film jedoch nicht wirklich ernst nehmen!

finde ihn gut

Mag auch 22 Jumpstreet.

Ich hab die Filme vor ca 2 Monaten das erste mal gesehen, da ich voreingenommen war. Ich liebte als Teenie die Serie von früher mit Johnny Depp und fand es schlimm sie als Klamaukfilm zu sehen.

Aber - geil, dass Johnny Depp, Holly Robinson, Peter De Luise und Dustin Nguyen in den Filmen auch vorkommen und sich selbst spielen. Die Filme sind echt lustig, schräg, dumm, teilweise unvorhersehbar (ich hab nicht damit gerechnet, dass da echt Menschen sterben) und einfach unterhaltsam.

Meine Kids (15 und 9) fanden sie auch toll :)

finde ihn gut aber mag Jonah Hill nicht

ich kann den nicht leiden, kann leider nicht sagen warum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung