Was gibt es für Animes wo es Mädchen mit pinken Haaren gibt

Moka - (Mädchen, Anime) LaLa - (Mädchen, Anime)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mirai Nikki wär bestimmt was für dich ist auch ein wenig ecchi und eine der Hauptpersonen hat Pinke Haare :)

Ansonsten Elfenlied oder Shiki ^^

ILoveMOKA
Fragesteller

danke ^^

ILoveMOKA
Fragesteller

Muss mich noch mal bedanken der Anime Mirai Nikki hat mich wirklich sehr gerührt ich bin die sehr dankbar das du mir ihn geschickt hast ^^

nur eine Fragen am Ende sind die beiden nicht mehr zusammen also Yuno und Amano

Cherryjuice  12.05.2012, 12:29
@ILoveMOKA

Bitteschön bin froh das er dir so gefallen hat ich finde das Mirai Nikki einer der besten Animes ist ^^

Am Ende war ich auch einwenig verwirrt... viele sagen es gibt eine 2.Staffel aber ich glaub nicht wirklich daran da der Anime ziemlich abgeschlossen ist. Ob die beiden in der dritten Welt glücklich sind weiss ich nicht genau aber am Schluss sieht man auf dem Zukunfts-handy von Amano (der von der zweiten Welt also der Gott) einen neuen Eintrag bekommt und zwar das Yuno ihn in der leeren Welt besuchen wird.

Ich hoffe das war iwie verständlich xD Wünsche dir noch viel Spass bei weiteren Animes :)

Zero no Tsukaima könnte etwas für dich sein: Ansonsten kenne ich diese hier:

Dears (Hauptperson hat zwar keine rosa Haare, aber der müsste dir trotzdem gegallen, selbiges gillt für Sekirei und Inukami)

Sekirei

Inukami

Wenn ich jetzt nur nach Mädchen mit rosa Haaren ausschau halten müsste, wäre es einfach, aber in Kombination mit Ecchi wirds schon echt schwierig... Viel Spass :)

ILoveMOKA
Fragesteller

Vielen Dank ^^

wieso kommt bei namen 'pinke haare' die sakura von naruto im meinem kopfxD Da gibts auch noch ne pinkhaarige im bleach mit den commendanten der kein bankai hat. Auch gibts es ein maaedchen in Wedding peach (hauptchara) hat pinke haare. Und auch doremi hat pink bxw. rote haare. AUch die hauptchara von mew mew tokyo hat pinke haare wenn sie sich verwandelt. Aber ich denke das du wedding peach bevorzuegen wirst ^^'

ILoveMOKA
Fragesteller

Kuck mir mal an also ich finde anime girls mit pinken Haaren einfach nur geil ^^

ILoveMOKA
Fragesteller

Kuck mir mal an also ich finde anime girls mit pinken Haaren einfach nur geil ^^

  • air gear
  • dog days
  • elfenlied
  • samurai girls
  • Sekirei
  • etc.

mfg kumpel^^

  • Naruto

  • Wedding Peach

  • Rosario Vampire

  • Wedding Peach

  • Zero no tsuikama

  • samurai girls

hier ein paar , mehr sind mir nicht eingefallen ;(