Was gibt es alles für Buchstaben auf College-jacken?!?!?!

3 Antworten

Der Ursprüngliche Zweck einer solchen Jacke war, wie der Name schon sagt, Sportmanschaften eine Colleges mit diesen Jacken auszustatten. Die Buchstaben waren/sind ein Kürzel und Erkennungsmerkmal der jeweiligen Einrichtung.

college jacken sind eig. die jacken die leute in Colleges tragen und die Buchstaben darauf passen zu dem jenigen verbindungshaus in dem sie wohnen ^^ hir in Deutschland die gekauften haben wohl keine bedeutung

Leuchti2005  28.11.2014, 11:31

Das stimmt nicht! Die Buchstaben auf den College-Jacken stehen für den Namen des College ... s.o.